The END - der Abspann
- Barbara Watzlawick
- 3. März 2023
- 2 Min. Lesezeit
Bin total fertig. Vor 3 Tagen hab ich mit der Rückreise auf einer Insel in Kanbodscha begonnen. 1 Nacht In der Hauptstadt Phom Penh. Viel zu Früh zum Flughafen gebracht worden. Der Schalter war noch nicht mal offen. Warten. Dann über Laos nach Vietnam. Hanoi- Frankfurt, Frankfurt- München.
Das wäre der Plan gewesen. Doch schon mit 45‘ Verspätung los geflogen, die die Maschine nicht mehr aufgeholt hat. 10 Minuten nach der Landung bis zum Finger. 10 Minuten nicht aussteigen dürfen. Erste bei der Immigration. Erster Koffer auf dem Förderband. Raus zum Bus. Volle überfüllt! Taxi geschnappt. Bitte bringen Sie mich schnell zum Terminal 1. - Schnell geht nicht. Ich kann ja nicht fliegen. Sie können ja den Bus nehmen. - dann krieg ich aber meinen Flieger nicht mehr. - der ist aber gratis. -bitte ich will einfach nur meine. Flieger kriegen und nach Hause! - dann seien sie jetzt still - Willkommen in Frankfurt!
Sitze in Frankfurt am Flughafen, weil ich meinen Flug nach München verpasst habe bzw. weil ich 45‘ in der Senator Schlange anstehen musste, um meinen Koffer aufzugeben. Der ist übrigens jetzt ganz kaputt. Beim Hinflug ist ein Zahlenschloss in der Mitte ab(bzw. auf) gebrochen worden und beim Rückflug ist sogar ein Rad abgebrochen! Ich will nur heim! 🤦♀️
Bin auf der Warteliste für den Flug zwei Stunden später.
Ich bin drin! Gleich geht’s los!
Dauert doch noch. Müssen noch Koffer raussuchen, von neun Leuten, die doch nicht an Board sind. 🤪
Das Flugzeug bewegt sich. Mir kullern die Tränen runter. Ich will nur nach Hause, in ein sauberes Bad, danach frische Klamotten aus dem Schrank nehmen ind meine Liebsten ganz fest drücken. Ich bin einfach einmal durch. The END.
Comments